*not-perfect.net


Blog. 1. 2. 3. 4. 5.
HAHAHAH NERMIN FEAT. JENNY :D

Alsooo, hier wird zwar eh keiner mehr lesen hahahaha, aber scheiss drauf. Ich hab mich grad an so eine behinderte Geschichte erinnert.. Alsoo Nermin, Chrissi und Ich sahsen mal soo ganz gelangweilt am letzten Tag vor den Ferien in der Schule.. Frau Rief hat irgendeinen scheiss daher gelabert, wie immer eigentlich hahaha und Jenny hat ganzen Unterricht gefilmt & hatte Lachflash wegen dem Gelaber von den ganzen Mongos und so. :D Aufeinmal frägt Nermin so behindert: "Jenny, darf ich dir ein Haar rausreißen?" hahahahaha und bevor ich was antworten konnte hat die schon 2375989 Haare rausgerissen hahahaha.. Dann kam JENNY. :D hahahaha.. Ich bin knallhart hinter Nermin & reiß ihr vooooll die Haare rauuus haha & die schreit durch ganzen Unterricht: "AUAAA, BISCH DU BEHINDERT ODER SO, MÄDCHEN?" HAHAHAHAHAHAHAAH döööööt. (Y)


Genauuuso wie in Matheeee .. :D Frau Rommel labert und labert und labert und Nermin und ich haben voll die Faxen gemacht.. & Frau Rommel hatte uns eh voooll im Auge & meinte soo: "Jenny, Nermin, RUHE JETZT!" hahahaha.. Aber wer hört schon auf Frau Rommel die Trommel.. :D Nermin labert weiter und erzählt irgendeine uninteressante Geschichte hahahahaha und wer hat wieder Ärger bekommen? ICH! Sagt Frau Rommel eiskalt: "JENNY, HOCKEN SIE SICH BITTE IN DIE LETZTE REIHE, JETZT HABEN SIE LANG GENUG GESTÖRT!" Danke, Nermin.. :@ HAHAHAHAHA.. Also hab ich alles mitgenommen und hab mich nach hinten gehockt.. Ganz alleine in die Ecke.. Und Nermin die Behinderte hat ganze Zeit so scheiße geschaut & gelacht, weil ich da ganz alleine sahs wie soo ein MoF (für Dumme: Mensch ohne Freund!) hahahahaha und ich musste mir voll lachen verkneifen sonst müsste ich in Trainingsraum.. Aber ich hab Stift vorne vergessen und lauf ganz frech durchs ganze Klassenzimmer & hol mir mein Stift.. :D Dann lauf ich so zurück & Frau Rommel labert vorne immernoch irgendwas.. Aufeinmal schreit Nermin: "BISCH DU BEHINDERT ODER SO, MÄDCHEN?" weil ich deswegen immer voll Lachflash bekommen hab & die glaub wollte dass ich Trainingsraum muss hahahahahahahaa aufeinmal ging Frau Rommel voll aaaaaappppp.. HAHAHAHAHAHAHAH die so: "MEINTEN SIE MICH? JETZT REICHTS ABER!" und Nermin hat irgendwie versucht sich rauszureden und hat nur gesagt: "NEIN ICH MEINTE JENNY!" hahahahahahahahaha tjaaa Nerooo, wer war am Ende dann im Trainingsraum? DUUUUUU HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.. :D

Odeeeeer.. Jenny & Nermin kommen 10 Minuten zu spät.. Warum? - Rauchen, war ja klar.. hahahahhaa.. Herr Kirchner schon daaa der verpeilte Volldepp :D & frägt woher wir kommen.. & ich so knallhart: "Deutschland, moruuuk.." hahahahaha der Idiot hats nicht gerafft & fängt an zu lachen hahaha dann wollten wir so an unsern Platz.. & Flo dieses krankes ADS-KIND :@ hat unsere ganzen Sachen auf den Tisch gelegt also Jacke, Tasche, etc.. und 9 verfickte Stühle drüber gestapelt hahahahaha.. Ich kick knallhart die Stühle vom Tisch hahahahahaha und schon durfte ich vor die Tüüür.. -.- & musste auch noch Klinke runterdrücken, weil ich davor immer irgendwo durch Schule gelaufen bin oder zum Bäcker gegangen bin hahahahahaha.. Also stand ich daa draußen.. Drück Türklinke runter.. & dann kam beschde Idee hahahaha.. (H) Ich geh rein knallhart mit Kopfhörer in den Ohren, sing da rum, hol mein Rucksack & lauf wieder rauus.. Dann bin ich draußen noch bissle stehen geblieben, schrei so von draußen.. NEROOOO, WANN KOMMSCH DUUUUU.. hahahahahaha.. Die hat dann solang Faxen gemacht bis die auch raus musste.. :D & ich hab mir natürlich was dabei gedacht, dass ich Rucksack raushol.. :D Wir hängen soo mein Rucksack an Türe & sind eiskalt abgehauen hahahahahhaa.. (H) beschdeee aktiooon.. :D

&&&& EINMAAAAAAAAAAL .. in Wirtschaftslehre.. hahahah mein Handy klingelt soo & ich schwööööre, Herr Kirchner ist der verpeilteste Lehrer den ich je hatte.. Der schläft ein beim Reden.. :D & ich geh soo ran.. hahahaha hab ganzen Unterricht über telefoniert.. Der schaut mich noch soo an.. redet mit mir & ich immer so: "Herr Kirchner, ich kann grad nicht.." & der hats nicht gecheckt dass ich telefoniere hahahahaha.. :D & ich immer so extra voll laut.. "Jaaa, ruf mich gleich nochmal an.." hahahahhaa dann nach 5 Minuten klingelt wieder Handy.. Herr Kirchner frägt mich irgendwas & ich so frag knallhart Keven alsoo der am Telefon: "Ey Keven, weisch du die Antwort?" hahahahahah & Herr Kirchner hats immernoch nicht gerafft zuuuu hart der Typpp hahahaha.. & irgendwann schrei ich voll mit Absicht so laut: "ICH MUSS JETZT AUFLEGEN, KEVEN!" hahahahahahaha aber irgendwie hats nix gebracht, ich hätte mich auch auf mein Tisch stellen können & telen können, der hätte es immernoch nicht gerafft hahahahhaah.. :D

ALSOOOOO ICH MUSS JETZT AUFLEGEN! BISCH DUU BEHINDERT ODER SO, MÄDCHEEEEEEEEEEEN? HADIIII MORUUUUK BIS NACH FERIEN DANN.. HAUSCH NEIIII, GÄÄÄÄ.. :D

5.12.08 00:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Creator | Design
Gratis bloggen bei
myblog.de