*not-perfect.net


Blog. 1. 2. 3. 4. 5.

 

Wieder da. ♥

 Dienstag, Mittwoch & Freitag schulfrei.
 Muendliche Mathepruefung am 17.07.2008
 Fuat!
 Steven, Mischi, Muzi.
 Xavier Naidoo Brief.
 Langeweile, Schluss mit Fuat ..

Ich bin wieder da.  Hab den Blog gestern wieder gefunden & fand ihn eigentlich noch ganz schön, das passt alles im Moment so gut zu mir, also hab ich beschlossen, hier weiter zu machen, auch wenn mir dieser Name nicht mehr gefällt.  Hm, ich hoffe euch gehts gut? Bei mir ist momentan alles bisschen kompliziert. Mit Fuat bin ich seit dem 06.06.2008 nicht mehr zusammen, deswegen muss ich zur Zeit irgendwie versuchen, 1 1/2 Jahre zu vergessen und einen Schlussstrich unter all das zu ziehen, um einen Neuanfang zu machen. Wobei ich das ja garnicht will, aber mir bleibt ja nichts anderes übrig.  Aber naja, ich hab 1 1/2 Jahre mit ihm verbringen dürfen, es gab wunderschöne Zeiten und es gab schlechte Zeiten. Für die Schönen würde ich sterben, um sie noch einmal erleben zu dürfen.  Aber trotzdem.. Was hab ich nach 1 1/2 Jahren in der Hand? - Nichts! Rein garnichts!  Wir haben zwar noch Kontakt, was mich wirklich glücklich macht, weil es für ihn eigentlich immer hieß: "Ex ist Ex!" .. Wenigstens streicht er mich nicht ganz aus seinem Leben. Wenigstens existiere ich noch darin.  Naja, egal.  Themawechsel! Heute wollte ich eigentlich zum Waldspielplatz, da ist irgend'ne Party von 'nem Kumpel. Aber irgendwie hab ich garkeine Lust dort hin zu gehen. Hatte gestern auch keine Lust in's Club Factory zu gehen.  Obwohl ich da wirklich gerne hingeh, mit den richtigen Leuten. Naja, Fuat war eine Woche in Freiburg und ist seit gestern wieder zu Hause. Er geht heute auf 'ne Hochzeit & versucht, danach noch zu mir zu kommen. Bisschen reden, DVD schauen oder so.  Wie ich das liebeFast so, als wären wir noch zusammen.  Er meinte, er will mich gerne sehen. Dann bleib ich doch gerne ein Wochenende zu Hause, nur um ihn für 2-3 Stunden zu sehen.  Meine Mädels sind auch endlich!! wieder von Italien zurück, die waren auf Abschlussfahrt. Aber dafür geht Steven morgen.  & am Samstag, wenn er wieder da ist, machen wir was zusammen.  Freu mich schon total, ich mag den Jungen sehr. Er hilft mir voll bei der Sache mit Fuat und hat immer ein offenes Ohr & einen guten Ratschlag für mich.  Naja, ich räum jetzt noch ein bisschen auf & geh duschen, mich fertig machen und so, dann schau ich vielleicht noch bei den Mädels vorbei.  & heut Abend dann schön mit Fuiii chillen.  Also, ich wünsch' euch was. Macht's gut.  
12.7.08 19:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Creator | Design
Gratis bloggen bei
myblog.de