*not-perfect.net


Blog. 1. 2. 3. 4. 5.

 

Alexandra schlaeft hier. ♥

Hm, melde mich noch kurz. Bin erst heim gekommen, Alexandra ist grad da, aber die schlaeft schon. Waren heute den ganzen Tag in der Stadt mit Jasmin, haben noch kurz Fuat, Muzi, Ali, Musti, Ugur & so gesehen, da war irgendso'n Scheiss im Spitalpark. Haben noch 2 Becks getrunken und joah, irgendwie gab's dann uebelst Stress mit Fuat, hab SCHON WIEDER Streit mit dem. Boaah, zu hart. Naja, ich werd' mich jetzt 'ne Woche oder so nicht bei ihm melden. Er sagte so gestern, dass wir heute was zusammen machen, aber wie immer waren ihm seine Freunde wichtiger. Als wir uns kurz gesehen haben, hat der mich dann mit so'ner Sprudelflasche nass gemacht der Penner, meine Haarilein kleben voll und da war noch alles okay, dann ist der gegangen und haben SMS geschrieben, da haben wir dann angefangen zu streiten. Naja, wenn ihm seine Freunde wichtiger sind, bitte. Aber dann soll er gleich zu mir sagen, dass er heute keine Zeit hat und nicht sagen "Morgen machen wir was zusammen" und dann mit seinen Kumpels rumrennen. Naja, ich bin's gewohnt, der hat ja nie Zeit fuer mich. Also werd' ich mir in Zukunft auch keine Zeit mehr fuer ihn nehmen. Ganz einfach. Hm, dann kam wieder so'ne suesse SMS: "Ich bin schon ganz wo anders, wenn du mich findest, darfst du mich behalten. =)" Oder .. "Du bist die Einzige, die mich versteht, deswegen liebe ich dich so." Jaja, ich wurde schon wieder schwach, aber ich zeige ihm trotzdem die kalte Schulter, ist mir egal. Egal nicht wirklich, aber wie er mich behandelt, so werde ich ihn jetzt auch behandeln. Wie gesagt, er ist sich zu stolz, um sich bei seiner Freundin zu entschuldigen, zu stolz um auf Knien was aufzuheben. Also ich entschuldige mich auch nicht, ich bin doch nicht dumm und renn' ihm hinterher, wenn er so'ne Scheisse abzieht. Naja, hab' jetzt kein Bock Smilies und so einzufuegen und alles zu unterstreichen, bin voll muede. Geh' jetzt dann auch in mein Bettchen, zu mein Ustasi Alexi. Hahahaha. Wenigstens eine, die IMMER da ist, wenn man sie braucht. Also, gute Nacht euch allen.

8.7.07 03:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Creator | Design
Gratis bloggen bei
myblog.de