*not-perfect.net


Blog. 1. 2. 3. 4. 5.

 

NUR STRESS!

 Wirtefest, Montag schulfrei.
 Schatz, Schatz, Schatz. :'D
 Alexandra, Tobse.
 Marques Houston - Miss being ur man.
 Schlaegerei!

Oooh ooh. Seit Freitag ist bei uns Wirtefest. Ich war am Freitag mit Schatz, Ali und Selli da. Zuerst sind wir zur Tanke gelaufen, Desporados geholt, weils auf'm Wirtefest irgendwie keins gab. Danach sind wir wieder zurueck zum Wirtefest und haben halt bisschen was getrunken. Mein Freund hat mir dann noch Vodka Redbull geholt und irgendwie war ich danach schon leicht angetrunken. Hab dann die Haelfte von seinem Desporados getrunken und ein Schluck Jacky Cola und dann wars vorbei. Jaja, war ziemlich betrunken. Alexandra, Esther und Muzi sind dann vorbei gekommen und dann sind Ali und Selli irgendwie weggewesen, dann waren wir noch mit Alexa, Esther und Muzi. Hab mich endlich wieder mit ihm vertragen. *freuuu .. Waren dann ueberall .. Sind erstmal zum Ententeich, dann wieder zurueck, noch ein Vodka Redbull getrunken und dann sind wir heim. War ein hammer geiler Abend am Freitag. Wie suess mein Schatz wieder war. :b Heute hab ich mich dann um 20.00 Uhr mit Alexa getroffen weil wir mit Fuat und Muzi um 21:00 Uhr verabredet waren. Wir sind erstmal durch's Wirtefest gelaufen, war erst garnicht so viel los, aber dann wurde des voll voll. Dann haben wir auf Fuat und Muzi gewartet, aber irgendwie kam Muzi nicht, weil der arbeiten musste. Der kam erst spaeter. Dann standen wir da, Fuat kam, hat kurz hallo gesagt, auf einmal seh' ich, der faengt Stress an. Der hat dann so'nen Typen aus Fichtenau gepackt und ist mit dem um die Ecke, auf einmal haut Fuat VOLL DRAUF! Mein lieber Scholli, wie der andere Typ Angst hatte. Fuat meinte so: "Jetzt sag nochmal dass meine Mutter 'ne Hure ist!" - BAAAAM, wieder eine draufgehauen. Direkt mit Faust ins Gesicht. Dann sind Ugur und alle anderen dazwischen und meinten, Fuat soll aufhoeren. Fuat hat aber nicht aufgehoert und hat dem wieder eine reingehauen. Dann meinte der so: "Ich hab dir gesagt, du wirst mich noch kennenlernen, weisst du jetzt wer ich bin?" Und wieder draufgehauen. Das ging irgendwie alles voll schnell, dann bin ich dahin und hab Fuat weggezogen. Der war auf 180 und hat mich dann voll dumm angemacht vonwegen .. "Du weisst garnicht was los ist, also geh weg." Der hat vergessen, mit wem der redet!! Dann bin ich weg, kam der hinterher, hat sich entschuldigt und der andere ist dann weggerannt. Dann hab ich ganz ZUFAELLIG Fuat's Ex gesehen. Dann bin ich zu der hin, obwohl Fuat gesagt hat, ich soll's lassen, weil die hat damals eine Freundin mit mir verwechselt so uebelst Stress geschoben, weil die dachte, dass meine Freundin mit Fuat zusammen ist. Dann meinte die damals so.. "Wenn ich dem seine neue (also mich) in die Finger kriege bring ich die um!" Ich wollte die dann auch schlagen dann bin ich zu der hin, hab' gesagt: "Ey, kann ich kurz mit dir reden?" Dann hab ich halt mit ihr da drueber geredet und die scheisse geklaert, haette die nochmal so dumm gelacht, haette ich ihr wirklich eine mitgegeben. Dann war Fuat wieder sauer auf mich, weil ich mit ihr geredet hab, aber ich hab dann einfach ein Vodka Bull gekauft und hab's ihm gegeben, damit er sich abreagiert. Dann sind wir (Fuat, Alexa & Ich) zur Großsporthalle gelaufen und wollten da was holen, weil die da 2 Kaesten Bier hingebracht haben, dann kamen aber die ganzen Leute wieder und Tobse hat uns schon was mitgebracht. Dann sind wir zurueck gelaufen und sehen aufeinmal, da schlaegern voll viele. Wir sind dann dahin und haben gemerkt, dass Muzi und Ali angefangen haben zu stressen und dann ueber 50 Leute da waren und sich gegenseitig die Koepfe eingeschlagen haben. Dann ist Fuat dazwischen und irgendwann kamen dann die Bullen und dann sind wir alle weggerannt. Kein Plan wohin die alle gegangen sind. Wir sind dann zurueck zum Wirtefest und haben nochmal was getrunken und irgendwie gab's dann voll Stress mit Alexandra, weil sie sich so in Muzi verliebt hat und er nicht in sie. Die hat dann voll angefangen zu weinen und wollte nicht nach Hause, dann kamen wieder die Bullen und haben dann mit ihr und mir geredet, weil's schon 00:30 Uhr war und wir ja "vom Gesetz her" schon laengst zuhause sein muessten. Dann ist Alexa heim und ich bin mit Fuat dann auch heim. Er hat mich noch bisschen begleitet. Und er hatte kein Geld mehr, dann hab' ich ihm noch 10€ gegeben und meinte, er soll seinen Jungs ein ausgeben. Der war dann voll frech & wollte des Geld nicht, hab's aber nicht mehr genommen und ihm einfach in die Hosentasche gesteckt. :P Aaaaaaaaaah, wie suess der war, abnormaaaaaal. Liebe steigt von Tag zu Tag. Hihi. Naja, ich bin ziemlich am Arsch, hab' grad geduscht und geh' jetzt auch in mein Bettchen. War ein anstrengender Tag. 2 brutal heftige Schlaegereien, bisschen zu viel Alkohol, ganze Zeit gelaufen .. Dann den Kater noch von gestern. Aber naja. :D ALSOOOO GUTE NACHT!

24.6.07 01:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Creator | Design
Gratis bloggen bei
myblog.de